Anzeige
Promiflash Logo
Ein Junge! Sara Gilbert & Linda Perry sind MamasGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Sara Gilbert & Linda Perry sind Mamas

2. März 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten! Sara Gilbert (40), die aus The Big Bang Theory und "Roseanne" bekannt ist, und ihre Liebste Linda Perry (49) sind Eltern geworden! Und nun ist auch das Geschlecht des Babys bekannt: Ein kleiner Junge bereichert Saras Familie.

Ausgeplaudert hat die Baby-News Saras Kollegin von der Show "The Talk", Julie Chen (45). In der heutigen Sendung erzählte sie laut JustJared: "Sara ist im Mutterschaftsurlaub. Sie hat gerade erst am Wochenende entbunden." Und Julie Chen hat noch mehr Details über die 40-Jährige verraten: "Unsere liebste Sara und ihre Frau Linda Perry sind nun stolze Eltern eines kleinen Jungen. Rhodes Emilio Gilbert Perry wurde am Samstag geboren und beiden, Mutter und Kind, geht es gut", sagte sie und gratulierte ihrer Kollegin.

Für Sara, die seit knapp einem Jahr mit ihrer Linda verheiratet ist, macht der Junge das Familienglück perfekt. Sara hat bereits zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter aus ihrer Beziehung mit dem TV-Produzenten Allison Adler.

Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de