Ganz romantisch mit Kerzen, Musik und einfühlsamen Worten hat Christian Tews (34) seiner Claudia Lösch die Frage aller Fragen gestellt. Nach ihrem Ja stand fest, der erste deutsche Bachelor wird in den Hafen der Ehe einlaufen! Doch wie erlebte eigentlich der ehemalige Rosenkavalier diesen wunderbaren Moment?

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Bei der Kuppelshow war es der 34-Jährige gewohnt, bei der Nacht der Rosen schwierige Entscheidungen zu fällen oder vor allem mit Angelina Heger (23) unangenehme Gespräche zu führen. Auch durch seine Tätigkeit als Geschäftsmann sollte er mit allen Wassern gewaschen sein, doch bei seinem Heiratsantrag bekam selbst Christian weiche Knie, wie er im Interview mit der Bild verriet: "Auch wenn es viele nicht vermuten – ich war ganz schön aufgeregt! So etwas macht man ja nicht alle Tage. Für mich steht fest, dass ich die Frage genau einmal in meinem Leben stellen werde. Daher wird es für mich immer ein Augenblick sein, den ich niemals vergesse werde."

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

Doch auch diese Situation hat der ehemalige Bachelor offenbar mit Bravour gemeistert - schließlich hat er von seiner Claudia schon das erste Ja-Wort bekommen.

Christian Tews
WENN
Christian Tews