Promiflash Logo
Heiratsantrag: Christian Tews hatte weiche Knie!Ot,Ibrahim / ActionPressZur Bildergalerie

Heiratsantrag: Christian Tews hatte weiche Knie!

2. März 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Ganz romantisch mit Kerzen, Musik und einfühlsamen Worten hat Christian Tews (34) seiner Claudia Lösch die Frage aller Fragen gestellt. Nach ihrem Ja stand fest, der erste deutsche Bachelor wird in den Hafen der Ehe einlaufen! Doch wie erlebte eigentlich der ehemalige Rosenkavalier diesen wunderbaren Moment?

Bei der Kuppelshow war es der 34-Jährige gewohnt, bei der Nacht der Rosen schwierige Entscheidungen zu fällen oder vor allem mit Angelina Heger (23) unangenehme Gespräche zu führen. Auch durch seine Tätigkeit als Geschäftsmann sollte er mit allen Wassern gewaschen sein, doch bei seinem Heiratsantrag bekam selbst Christian weiche Knie, wie er im Interview mit der Bild verriet: "Auch wenn es viele nicht vermuten – ich war ganz schön aufgeregt! So etwas macht man ja nicht alle Tage. Für mich steht fest, dass ich die Frage genau einmal in meinem Leben stellen werde. Daher wird es für mich immer ein Augenblick sein, den ich niemals vergesse werde."

Doch auch diese Situation hat der ehemalige Bachelor offenbar mit Bravour gemeistert - schließlich hat er von seiner Claudia schon das erste Ja-Wort bekommen.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de