Sowohl Justin Bieber (21) als auch Kanye West (37) kann man wohl als echte Workaholics bezeichnen. Beide bringen in regelmäßigen Abständen ihre neuen Songs auf den Markt und liefern ihren Fans immer wieder neue Häppchen. Nun scheinen sie auch mal gemeinsame Sache zu machen.

Kanye West
WENN.com
Kanye West

Erst vor Kurzem veröffentlichte Kanye West einen Song mit Rihanna (27), nun soll er auch mit Taylor Swift (25) und Justin Bieber für einen Hit sorgen. Ein Duett mit dem "Baby"-Sänger soll nach Angaben von Hollywoodlife ganz oben auf seiner Liste stehen. Justin arbeite zurzeit an einem neuen Album, wobei ihn Kanye mächtig unterstütze.

Justin Bieber
INFphoto.com
Justin Bieber

"Justin hat sich mit Kanye getroffen und mit ihm über ein neues Album gesprochen", erzählte der Insider der Nachrichtenplattform. Es klingt also ganz danach, als würde es bald schon zu einem Duett der Superlative kommen. Die Fans wird es freuen!

Justin Bieber
Getty Images/Theo Wargo
Justin Bieber

Ihr könnt es kaum erwarten, dass die neue Scheibe der beiden Mega-Künstler erscheint? Dann vertreibt euch doch die Zeit mit folgendem Quiz zu Justin Bieber: