Erst vor Kurzem kam raus, dass Alena Gerber (25) sich für verwahrloste Hunde in Rumänien einsetzt und diese sogar kastriert. Eine ziemlich blutige Angelegenheit, die dem Model beim ersten Mal fast zu Boden warf und ihr die Tränen in die Augen jagte. Jetzt hat Alena erneut mit Blut zu tun, auch wenn dieses zum Glück nicht echt ist.

Alena Gerber
Facebook / Alena Gerber
Alena Gerber

Ja, die Ex-Freundin von Sven Hannawald (40) schnuppert wieder mal Schauspiel-Luft und das gleich mit vollem Einsatz. Ganz bedröppelt guckt sie auf den neuesten Fotos auf Facebook in die Kamera und zeigt ein Glas mit Kunstblut in die Kamera. Auf einem andern Bild wird Alena von einer Maskenbildnerin für ihren großen Auftritt geschminkt. Die 25-Jährige verriet auch sogleich, wofür das Ganze gut war: "Heute habe ich mit den Dreharbeiten zu SOKO Stuttgart begonnen. Mein erster Tag und gleich eine Menge Blut. Ob die Fans mit ihrer Vermutung richtig liegen, dass Alena eine Leiche spielt? Das wäre doch wirklich zu schade...

Alena Gerber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Alena Gerber
Alena Gerber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Alena Gerber