Als Mumford and Sons 2013 auch Deutschland mit einigen Konzerten beehrten, waren diese im Handumdrehen ausverkauft, kaum ein Fan wollte sich dieses besondere Schmankerl der Folk-Musik entgehen lassen! Seit dem Release von "Babel" wartete man gespannt darauf, wann die Herren endlich ihre dritte Platte ankündigen würden, welche Gerüchten zufolge schon in diesem Jahr tatsächlich erscheinen soll. Und jetzt teasern die Musiker einmal mehr Geheimnisvolles an...

Mumford and Sons
Getty Images
Mumford and Sons

"Am Montag gibt es Neuigkeiten", so verkünden Marcus Mumford (28) und Co. auf YouTube, wobei dabei leider noch nicht spezifiziert wird, um was es sich genau handeln könnte. Da sieht man die Künstler also in einem Proberaum, ein paar Takte werden schon angestimmt, mehr gibt es für alle Neugierigen aber noch nicht zu hören oder zu bewundern. Gut möglich, dass jetzt endlich einmal offiziell das nächste Meisterstück aus der Feder des Quartetts angekündigt wird! Toll wäre das auf jeden Fall - und ein Grund zur Vorfreude sowieso!

Mumford and Sons
Getty Images
Mumford and Sons

Seht euch doch am besten hier an, was die Band jüngst für einen Mini-Einblick in ihr Schaffen gab:

Mumford and Sons
Adriana M. Barraza/WENN.com
Mumford and Sons