Jennifer Lawrence (24) machte zuletzt eigentlich Schlagzeilen, da sie sich angeblich regelmäßig mit Chris Martin (38), seines Zeichens zukünftiger Ex-Ehemann von Gwyneth Paltrow (42), traf. Doch diese Liaison scheint vorbei zu sein und eine andere hat scheinbar begonnen. Denn jetzt wurde sie beim Abendessen mit Liam Hemsworth (25) gesichtet.

WENN

Ihrem Schauspiel-Kollegen aus Hunger Games ist sie angeblich schon mal während der Promo-Tour von "Mockingjay" nähergekommen. Aus einer engen Freundschaft sei damals mehr geworden. Den Gerüchten zufolge lassen sie diese Liebelei jetzt noch einmal aufflammen. Grund für die Spekulationen: Die beiden wurden beim Verlassen eines Restaurants erwischt und wirkten dabei ziemlich ertappt. Mit einer Clutch vorm Gesicht versuchte sich Jen noch vor den Paparazzi zu verstecken - doch zu spät, sie wurde bereits erkannt.

Jennifer Lawrence und Chris Martin
WENN
Jennifer Lawrence und Chris Martin

Geäußert hat sich Jennifer Lawrence bisher noch nicht. Auch über ihre angebliche Beziehung zu Chris Martin verlor sie noch kein Wort. Vielleicht ist die kumpelhafte Aktrice aber eben mit den beiden Promi-Jungs auch einfach nur befreundet...

Jennifer Lawrence
AKM-GSI/Splash News
Jennifer Lawrence