Anzeige
Promiflash Logo
Kommt Jennifer Lawrence hier vom Hemsworth-Date?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt Jennifer Lawrence hier vom Hemsworth-Date?

3. März 2015, 0:01 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (24) machte zuletzt eigentlich Schlagzeilen, da sie sich angeblich regelmäßig mit Chris Martin (38), seines Zeichens zukünftiger Ex-Ehemann von Gwyneth Paltrow (42), traf. Doch diese Liaison scheint vorbei zu sein und eine andere hat scheinbar begonnen. Denn jetzt wurde sie beim Abendessen mit Liam Hemsworth (25) gesichtet.

Ihrem Schauspiel-Kollegen aus Hunger Games ist sie angeblich schon mal während der Promo-Tour von "Mockingjay" nähergekommen. Aus einer engen Freundschaft sei damals mehr geworden. Den Gerüchten zufolge lassen sie diese Liebelei jetzt noch einmal aufflammen. Grund für die Spekulationen: Die beiden wurden beim Verlassen eines Restaurants erwischt und wirkten dabei ziemlich ertappt. Mit einer Clutch vorm Gesicht versuchte sich Jen noch vor den Paparazzi zu verstecken - doch zu spät, sie wurde bereits erkannt.

Geäußert hat sich Jennifer Lawrence bisher noch nicht. Auch über ihre angebliche Beziehung zu Chris Martin verlor sie noch kein Wort. Vielleicht ist die kumpelhafte Aktrice aber eben mit den beiden Promi-Jungs auch einfach nur befreundet...

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in HollywoodGetty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de