"Schon in der Schule, ich war sieben Jahre alt, da war die Jule, in mich total verknallt..." Diese Textzeilen können zahlreiche Musikfans mitgröhlen und sie verbindet dabei gleich sogar mehrere Generationen. Schuld daran sind Die Prinzen, die ganz und gar nicht alles nur geklaut haben, sondern mit ihrem ganz eigenen Stil zum Dauerohrwurm wurden. In der neuen Staffel von Sing meinen Song wird es genau das wieder geben, wie Promiflash von Frontmann Sebastian Krumbiegel (48) erfuhr.

WENN

Denn in der Show treten diesmal bekanntlich zwei der königlichen Musiker an. Doch die Prinzen sind gewieft und haben sich auch die anderen an Bord geholt. "Eigentlich ist die Regel, dass immer einer von der Band mitkommt. Aber wir haben da einen kleinen Trick gemacht. Denn jeder darf eine Begleitperson mitnehmen und es darf ein Manager mitkommen. Aber wir fliegen am Ende doch zu fünft runter. Denn jeder von uns nimmt einen von den Prinzen mit und dann nehmen wir als 'Manager' auch noch einen mit", verriet Sebastian gegenüber Promiflash. Ganz schön trickreich. Aber die Zuschauer profitieren nur davon, denn die Musiker präsentieren in dieser Konstellation gleich zwei Hits - einen Coversong, von einem der Kollegen/innen und einen eigenen, ganz neuen Song.

WENN

Wer dann immer noch nicht genug bekommen hat von den Prinzen, der kann sich auf die Tour freuen. Die startet nämlich schon ab dem 16 März.

Getty Images