Chris Brown (25) ist überraschenderweise bereits seit neun Monaten Vater. Wie kürzlich bekannt wurde, zeugte er gemeinsam mit Model Nia Amey ein kleines Töchterchen, das bei der Mutter in Texas lebt.

Chris Brown
WENN
Chris Brown

TMZ will nun erfahren haben, wie Nia ihr Kind genannt hat. Das Baby trägt den wahrhaft königlichen Namen Royalty. Ob Chris da wohl ein Wörtchen mitzureden hatte? Man weiß es bislang nicht. Doch in Zukunft soll der Rapper ein Teil im Leben seiner Tochter sein. Nia hat ihm angeboten, eine aktive Rolle bei der Erziehung der Kleinen zu übernehmen. Die Eltern kennen sich immerhin auch schon seit einigen Jahren und haben wohl derzeit auch ein gutes Verhältnis.

Chris Brown
Getty Images
Chris Brown

So schön die Nachricht vom Nachwuchs eigentlich ist, auf Karrueche Tran (26) an seiner Seite kann Chris jetzt nicht mehr zählen. Sie machte endgültig mit ihm Schluss. Denn ob das Baby in einer der zahlreichen Beziehungspausen gezeugt wurde, ist nicht ganz klar.

Chris Brown und Karrueche Tran
Getty Images
Chris Brown und Karrueche Tran

Wie gut kennt Chris? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden!