Promiflash Logo
Sendestart bekannt! Jetzt kommt endlich "Block B"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sendestart bekannt! Jetzt kommt endlich "Block B"

6. März 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Jahre nachdem Hinter Gittern abgesetzt wurde, plant RTL nun schon seit Monaten eine neue Knast-Serie. Mit "Block B - Unter Arrest" sollen neue Knast-Ladys einen Sendeplatz bekommen. Lange wurde der Sendestart immer wieder verschoben - jetzt ist endlich raus, wann die neue Serie ausgestrahlt wird.

Besonders gespannt sind die Zuschauer sicherlich auf Sila Sahin (29). Während sie bei GZSZ ist immer die süße Ayla mimte, mutiert sie nun zur Puff-Mutti, die hinter schwedische Gardinen muss. Hier will sie sich von einer vollkommen neuen Seite präsentieren. Zu sehen bekommen das die Zuschauer ab dem 12. März. Jeden Donnerstag erwartet sie das neue TV-Highlight ab 21:15. Die zehn Folgen werden dann wöchentlich ausgestrahlt.

In der Serie wird nicht nur Sila als ehemaliges Soap-Mitglied zu sehen sein, auch Ulrike Röseberg (36), bekannt als Anette Bergmann aus Alles was zählt, hat einen Part in der neuen Serie übernommen. Nun heißt es nur noch wenige Tage warten, bis es endlich losgeht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de