George Clooney (53) hat definitiv einen Treffer in Sachen Ehefrau gelandet. Seine Liebste Amal Alamuddin (37) zieht nicht nur die Fäden in der Hollywood-Beziehung, sie ist zudem auch noch außerordentlich hübsch und hat so einiges auf dem Kasten.

George Clooney und Amal Alamuddin
Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin

Amal ist Anwältin, selbstbewusst und auch ziemlich smart, wie George erst kürzlich auf einer Veranstaltung mit einem Augenzwinkern verriet, berichtet Us Weekly. Anfang der Woche war er Gast bei der "Serious Fun Children's Network Hosts Gala" in New York und verhaspelte sich im Zuge seiner Rede, löste das aber - wie könnte es anders sein - auf sehr charmante Art und Weise. Dabei wollte er doch eigentlich nur betonen, wie vielen Menschen die Stiftung bereits geholfen hat. "Seit 1988 helfen diese Camps über einer halben Million kranker Kinder und ihren Familien in mehr als 50 Ländern... Oder sind es 500 Länder? Das könnten jetzt vielleicht doch paar zu viel sein. Sind es wirklich so viele? 500 Länder? Entschuldigen sie bitte, aber meine Frau ist die klügere in dieser Beziehung", rettete sich George sehr entzückend aus diesem kleinen Aussetzer.

George Clooney und Amal Alamuddin
ActionPress
George Clooney und Amal Alamuddin

Böse genommen haben die anwesenden Gäste George diesen Patzer natürlich nicht, immerhin glich er diesen mit seiner liebevollen, wenn auch vielleicht nicht ganz ernst gemeinsten Bemerkung über seine schöne Frau wieder aus.

George Clooney und Amal Alamuddin
AKM-GSI / Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin