Hoppla, das ist aber einmal eine Typveränderung, die den Namen allen Ernstes verdient: Nachdem Kim Kardashian (34) in der Vergangenheit regelmäßig den Hype um ihren Hintern befeuerte, als wäre dieser das Epizentrum alles Spektakulären, wird nunmehr ihre neue Haarfarbe von so manch einem Fan mit begeisterten oder auch schockierten Kommentaren bedacht. Blond ist eben einmal was ganz Anderes - und dann auch noch ihre skurrilen Outfits! Ihr neuestes Nacktkleid führte die Ehefrau von Kanye West (37) nunmehr in Paris vor, wobei man dabei wahrhaft von einer Komposition nach dem Motto "Kurven im Käfig" hätte sprechen können...

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian

Gerade verließ das Starlet ein Foto-Shooting des Magazins Elle im Studio Zero in Frankreichs Hauptstadt, als sich die Fotografen flink um sie scharten - denn diese Robe musste einfach festgehalten werden! Das extravagante Teil aus der Kollektion von Balmain - im Übrigen auch schon von Schwester Kendall Jenner (19) auf dem Catwalk vorgeführt - tat vor allen Dingen eines: Kims unverhüllte Body-Form unterstreichen. Kombiniert wurde das Ganze dann mit einem Paar schwarzer Stiefel sowie einem Bandeau-BH, man möchte ja dann doch nicht wirklich alles zur Schau stellen. Kanye schien das wohl mal wieder total gefallen zu haben, mit einem seligen Lächeln begleitete er seine Gattin nämlich auf dem Rückweg zum Hotel...

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian
Machete/Splash News
Kim Kardashian
Kanye West
Machete/Splash News
Kanye West