Ach, waren diese beiden nicht eigentlich schon seit einigen Wochen kein Paar mehr? Offenbar scheint es zu einer erneuten Annäherung gekommen zu sein zwischen Khloe Kardashian (30) und ihrem (ehemaligen) Partner French Montana (30): Nun nämlich sah man die beiden zwar inkognito, aber ganz eindeutig gemeinsam unterwegs am Flughafen in Los Angeles!

Khloe Kardashian und French Montana
Splash News
Khloe Kardashian und French Montana

Schon Anfang Februar waren Gerüchte laut geworden, die den beiden Turteltauben noch einmal eine Chance geben wollten: So seien sie gemeinsam zu einem Konzert im Madison Square Garden gegangen, was verdächtig nach einem Date wirkte! Und auch jetzt scheinen sie einen Trip zu zweit unternommen zu haben - obgleich French inmitten der anderen Passagiere teilweise doch sehr offensichtlich darauf achtete, seiner Vielleicht-erneut-Liebsten nicht zu sehr auf dem Fuße zu folgen. Hoffentlich verraten der Reality-Star und der Musiker bald, wie es nun wirklich um ihre Beziehung steht...

Khloe Kardashian und French Montana
Splash News
Khloe Kardashian und French Montana

Ihr seid große Fans von Khloe? Dann solltet ihr euch dieses Quiz hier nicht entgehen lassen:

Khloe Kardashian und French Montana
Splash News
Khloe Kardashian und French Montana