Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger: Bittere Tränen wegen Cyber-MobbingGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Bittere Tränen wegen Cyber-Mobbing

9. März 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (23) wird immer wieder mit Hass-Tiraden und miesen Kommentaren unter ihren Facebook-Posts konfrontiert. Sogar ihre Autoreifen wurden bereits von unbekannten Hatern zerstochen. Dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin darunter leidet, ist natürlich mehr als verständlich.

"Es ist nicht so, dass sie sagen 'Du bist scheiße' oder so. Das ist noch harmlos, es geht aufs übelste zu, auch dass ich mich umbringen soll und so etwas", erzählt die Blondine im Gespräch mit Prominent über die bösartigen Anmerkungen in sozialen Netzwerken. Damit umzugehen, ist für Angelina natürlich nicht leicht, doch diese Art sie anonym hinter dem Laptop sitzend zu beleidigen, hält die Dschungelcamp-Teilnehmerin einfach nur für feige: "Ich würde es begrüßen, wenn ich die Leute mal auf der Straße treffen würde, die mir dann sagen können, warum sie mich so hassen."

Angelina kommen im Interview sogar die Tränen, doch eigentlich möchte sie keine Schwäche zeigen, denn sie weiß, das ist genau das, was die Hater erreichen wollen. "Dann wird es nie aufhören", ist sie sich sicher.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de