Nur noch wenige Tage, dann schwingen die Promis bei Let's Dance wieder das Tanzbein. Dieses Jahr ist auch Thomas Drechsel (28) am Start und der hat hochgesteckte Ziele. Wenn es nach GZSZ-Kollege Wolfgang Bahro (54) geht, dann erreicht er die auch!

Wolfgang Bahro
WENN
Wolfgang Bahro

In der beliebten Daily Soap spielt Wolfgang eigentlich den Bösewicht Jo Gerner, doch für Thomas hat er nur schöne Worte übrig. "Das ist ein sehr cleverer Bursche und er kann sich auch wunderbar bewegen, also ich denke mal, er wird da schon einiges lostreten", verrät der Schauspieler im Gespräch mit Promiflash. Einen Fan dürfte "Tuner" also schon jetzt für sich gewonnen haben. Richtig verwunderlich ist das dann aber doch nicht, schließlich müssen GZSZ-Kollegen untereinander ja auch zusammenhalten.

RTL / Rolf Baumgartner

Am 13. März geht es los und dann kann Thomas sein Tanztalent unter Beweis stellen. Ganz einfach wird das aber nicht, denn mit Cathy Fischer (27), Cora Schumacher und Daniel Küblböck (29) trifft er auf mindestens ebenso ehrgeizige Kandidaten. Bis das so weit ist, erfahrt ihr in der "Coffee Break" mehr zu diesem Thema:

Thomas Drechsel
ActionPress
Thomas Drechsel