Mega-Panne bei Kim Kardashian (34)! Sie ist ein wahrer Schmink-Profi und weiß nur allzu gut, wie sie mit Pinsel und Make-up eine gekonnte Illusion für die Kameras zaubert. Allerdings ging das in Paris nun mächtig schief - davon konnte weder ihre neue Haarfarbe noch ihr heißes Outfit ablenken!

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Die Schattierung an der Außenseite ihrer Nase war deutlich zu sehen, als Kim im Rahmen der Fashion Week in Paris vor die Linsen der Paparazzi trat. Contouring ja, Verblenden nein? Einen härteren Übergang im Gesicht hätte man sich wohl nicht vorstellen können! Jeder Make-up Artist wäre bei solch einem Ergebnis wohl knallhart durch die Prüfung gefallen. Man möchte sich nicht vorstellen, wie viel Geld der Schmink-Profi selbst für diese Panne verdient hat...

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Doch Kim dürfte sich wohl nicht nur über ihren Angestellten, sondern bestimmt auch über sich selbst ärgern: Schließlich wirft sie als Selfie-Queen doch eigentlich andauernd einen Blick auf ihr sonst so makelloses Gesicht. Wie dumm aber auch, dass ihr der dicke Strich auf ihrem Näschen einfach nicht aufgefallen ist!

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Im folgenden Quiz erfahrt ihr mehr über Kim Kardashian: