Anzeige
Promiflash Logo
Im Babybauch-Mantel: Herzogin Kate schön wie 2013Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Babybauch-Mantel: Herzogin Kate schön wie 2013

10. März 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Dass Herzogin Kate (33) auch mit Babybauch immer perfekt gestylt ist, hat die baldige Zweifach-Mama schon längst bei ihrer Schwangerschaft mit Prinz George (1) bewiesen. Sie weiß sich eben zu jeder Gelegenheit wahrlich königlich einzukleiden. Und für Kate müssen es auch nicht unbedingt immer neue Outfits sein. Die Frau von Prinz William (32) trägt ihre modischen Highlights nämlich auch gerne öfter als nur zu einem Anlass und ist quasi die Meisterin des Kombinierens.

Das hat sie nun einmal mehr unter Beweis gestellt, denn am Commonwealth Day bezauberte Kate in einem hell-rosa Mantel, den sie schon 2013 zum 87. Geburtstag der Queen (88) trug. Auch damals war sie schwanger und kombinierte das Kleidungsstück von Alexander McQueen (✝40) zu einem auffälligen Hut. Diesmal entschied sich die Herzogin zwar für einen Fascinator, der stand ihr aber ebenso gut, wie die damalige Kopfbedeckung. Was aber auffällt: Die Schwangerschaft lässt Kate damals wie heute freudig strahlen und steht ihr besonders gut. Vielleicht wird das ja aber auch vom schicken Mantel noch unterstrichen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de