Nur noch wenige Tage und dann gehen die Promis endlich wieder aufs Parkett und kämpfen um den Titel "Dancing Star". Auch GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) wird dann sein Glück versuchen. Tatkräftige Unterstützung bekommt er von drei hübschen Soap-Kolleginnen.

In einem Video auf Facebook hat Isabell Horn (31) nun verraten, dass sie bei der ersten Show im Studio sein wird. Doch neben ihr werden auch andere Serien-Stars ihren Kollegen unterstützen. "Am Freitag ist es ja so weit: Da ist die erste Show von "Let's Dance" und da bin ich mit meinen Kolleginnen Sila und Christina und dann werden wir den Thommy richtig doll anfeuern!"

Neben Isa kommen also auch Ex-"GZSZ"-Kollegin Sila (29) und Alles was zählt-Schauspielerin Christina Klein (24) alias LaFee. Ob ihre Unterstützung Thomas helfen wird? Das wird wohl die erste Sendung zeigen...

Ihr freut euch schon total auf "Let's Dance"? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen:

Isabell Horn und LafeeFacebook/Isabell-Horn
Isabell Horn und Lafee
Sila Sahin und Isabell HornFacebook/Isabell Horn
Sila Sahin und Isabell Horn
Thomas DrechselActionPress
Thomas Drechsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de