Die schwangere Herzogin Kate (33) hat es derzeit nicht leicht. Mehr als 200 Stalker machen ihr das Leben schwer. Allerdings gibt es noch diesen Monat ein Highlight im Terminkalender der Herzogin, das ganz sicher wieder ein großes Lächeln auf ihr Gesicht zaubern wird.

Getty Images

Wie der Kensington Palace mitteilte, wird Kate am 12. März zu Gast am Set von "Downton Abbey" sein. Von den Darstellern der britischen Serie bekommt sie dann eine exklusive Führung durch die heiligen Hallen Downtons in den Londoner Ealing Studios. Ob Kate dann wohl eine Tasse Tee mit Lord und Lady Grantham trinken wird? Dass sie und ihr Gatte, Prinz William (32), große Fans der Emmy-prämierten Produktion sind, verriet Letzterer Serien-Star Allen Lee höchstpersönlich in einem Gespräch. Während ihrer ersten Schwangerschaft soll Kate ihren Liebsten dazu verdonnert haben, die Sendung mit ihr zu gucken.

Getty Images

Wisst ihr alles über Kate und William? Findet es in unserem Quiz über das Paar heraus!

Prinz William
WENN
Prinz William