Heute war es so weit: Kerstin hat Newtopia verlassen. Alle Bewohner der neuen Welt verabschiedeten sich von der Buchhalterin, die die Trennung von ihrem Mann Frank und ihrer Teenie-Tochter einfach nicht mehr aushalten konnte. Danach ging es aber gleich wieder zur Tagesordnung über und die übrigen Kandidaten bereiteten alles für die zahlenden Besucher von Newtopia vor.

Sat.1

Nach dem Kassensturz ist die Freude groß: Ganze 150 Euro haben die Pioniere nur durch die Verkäufe eingenommen. Kein Wunder, dass bei dieser guten Stimmung auch die Flirt-Laune steigt. Küken Tatjana und Derk kommen sich nämlich näher. Ganz zur Verwunderung Diellzas, schließlich galten sie eigentlich als das erste Newtopia-Pärchen! "Zwischen Diellza und Derk ist Schluss", scherzen die Bewohner schließlich beim Abendessen, denn alle haben das neue Kuschel-Paar natürlich schon in Aktion gesehen. Die Stimmung zwischen Derk und Diellza ist da natürlich angespannt.

Sat.1

Wie es mit dem Dreier-Gespann weiter geht und ob es doch noch zum Liebes-Showdown zwischen Derk, Diellza und Tatjana kommt, werden die nächsten Folgen zeigen.

SAT.1