Promiflash Logo
Big Bang! Jim Parsons auf "Walk of Fame" verewigtEVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Big Bang! Jim Parsons auf "Walk of Fame" verewigt

12. März 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Schon seit über zehn Jahren ist Jim Parsons (41) nun auf den Fernsehbildschirmen dieser Welt zu Hause, doch der große Durchbruch gelang ihm erst 2007 dank seiner Rolle als Dr. Sheldon Cooper in der Erfolgsserie The Big Bang Theory. Mittlerweile ist der Schauspieler bekannt wie ein bunter Hund, höchste Zeit also, dass der Dauer-Abräumer bei Award-Verleihungen nun endlich auch in die A-Liga der Hollywoodstars aufgenommen wird!

Jim Parsons durfte sich nun nämlich über einen eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles freuen. In einer offiziellen Zeremonie wurde das Objekt der Begierde vor zahlreichen Fans enthüllt. Natürlich durften auch die TBBT-Kollegen zu diesem feierlichen Anlass nicht fehlen und so strahlten Kaley Cuoco (29), Mayim Bialik (39), Johnny Galecki (39) und Co. gemeinsam mit dem Sheldon-Darsteller um die Wette. Ebenfalls mit von der Partie war auch Jims Lebensgefährte Todd Spiewak, der seinem Liebsten während der Verleihung zur Seite stand. Kein Wunder, dass Jim bei so viel Unterstützung sichtlich mit seiner Rührung zu kämpfen hatte!

Wie gut kennt ihr die Serie, die Jim Parsons zu einem weltweiten Star machte? In unserem TBBT-Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de