Nach der Reunion-Show ist klar: Oliver Sanne (28) ist nicht mit seiner auserwählten Herzensdame Liz Kaeber zusammen - und bekommt nicht nur von den ehemaligen Teilnehmerinnen bei Der Bachelor ordentlich das Fett weg: Auch eine überragende Mehrheit der Promiflash-Leser hält so gar nichts von dem vermeintlichen Rosenkavalier und glauben ihm kein Wort.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Mehr als 75 Prozent der abgegebenen Stimmen im Promiflash-Voting finden: "Alles, was er jetzt sagt, sind doch nur Ausreden!" Viele glauben einfach nicht, dass es ihm als Bachelor wirklich um die große Liebe ging. Ein User hält mit Blick auf Olis Flirts in der Show fest: "Man merkt regelrecht, wie er sich an jede Frau ranschmeißt. Der lässt nix anbrennen und hat es nötig!" Anscheinend hat er seine Glaubwürdigkeit bei vielen aber erst im Laufe der Show verspielt: "Also ich habe die diesjährige Bachelor Staffel aufmerksam verfolgt und erst fand ich ihn echt sympathisch, aber so ab der Hälfte der Staffel fand ich ihn nur noch ätzend, wie er sich verhalten hat. Ich glaube ihm kein Wort", so ein anderer Leser über sein Misstrauen gegenüber Oliver.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Doch ging es ihm wirklich nur um oberflächliche Liebesabenteuer? Immerhin mehr als 21 Prozent der abgegebenen Stimmen finden: Oli weiß selbst nicht so recht, was er überhaupt will. Das macht es allerdings für viele nicht besser, immerhin lässt der Bachelor Liz ziemlich enttäuscht zurück. Nur rund drei Prozent - und damit eine niederschmetternde Minderheit - hält zu Oliver und findet: "Er meinte es wirklich ehrlich mit ihnen!" Ein anderer User versucht dennoch versöhnliche Worte zu finden und stellt direkt auch die Kandidaten infrage: "Meiner Meinung nach, haben so gut wie alle nicht die Liebe gesucht, Liz ist noch nicht reif dafür, da nimmt doch jeder reiß aus."

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.