Anzeige
Promiflash Logo
Nach ESC-Eklat: Andreas Kümmert gab erstes KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach ESC-Eklat: Andreas Kümmert gab erstes Konzert

12. März 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Beim Eurovision Song Contest vor einer Woche wurde Andreas Kümmert (28) zum Sieger gewählt – und lehnte ab! Er sei ein kleiner Sänger und gebe den Sieg deswegen an die eigentlich zweitplatzierte Ann Sophie (24) weiter. Doch damit war es für die Fans des Sängers nicht getan: Diese fühlten sich um ihre abgegebene Stimme betrogen und ließen einen wahren Shitstorm über Andreas Kümmert regnen. Sogar einige seiner Konzerte sagte er daraufhin ab. Doch jetzt scheint der Künstler wieder neuen Mut gefasst zu haben: Gestern Abend stand er wieder auf der Bühne und sang für seine Fans!

"Schön war's im MÄX in Bad Tölz. Dankeschön!!!", schreibt Andreas Kümmert auf einer Facebook-Seite. Total losgelöst klingen diese Worte und zeigen, wie dankbar er seinen treuen Anhängern für den offenbar gelungenen Abend ist. Auch in den kommenden Tagen sollen weitere Konzerte stattfinden. Und so gut, wie die Stimmung gerade ist, wird der Sänger diese Auftritte bestimmt nicht mehr absagen.

Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de