Anzeige
Promiflash Logo
Andreas Kümmert: Jetzt sagt er seine Konzerte ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Kümmert: Jetzt sagt er seine Konzerte ab!

7. März 2015, 21:41 - Promiflash Redaktion

Für die Fans von Andreas Kümmert (28) war es ein harter Schlag: Sie wählten ihn beim Vorentscheid zum Gewinner des Eurovision Song Contest, doch der Sänger gab seinen Titel ab und fährt nicht nach Wien. Nach dem Auftritt: Stille. Nun meldete sich der talentierte Musiker allerdings auf Facebook zu Wort - wieder mit einer Schreckensnachricht für seine Fans.

Anstatt sich jetzt seinen Anhängern gegenüber zu stellen, hat sich Andreas für eine defensivere Taktik entschieden. Er zieht sich offenbar lieber zurück. So schrieb er in dem sozialen Netzwerk: "Liebe Fans / Freunde: Die Konzerte am heutigen Abend und am kommenden Montag werden den Umständen entsprechend verschoben!" Wann seine Auftritte nachgeholt werden sollen, ließ der Künstler bislang unkommentiert.

Bislang hat sich Andreas selbst noch nicht zu seiner ESC-Entscheidung geäußert. Seinen Fans bleibt er damit also eine Entschuldigung schuldig. Immerhin wünschten sie sich, er würde unser Land bei dem internationalen Musikwettbewerb vertreten.

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de