Anzeige
Promiflash Logo
Andreas Kümmerts ESC-Show: Alles nur ein schlechter Scherz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Kümmerts ESC-Show: Alles nur ein schlechter Scherz?

23. Mai 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Es war wohl einer der seltsamsten und verwirrendsten Momente der deutschen Geschichte des Eurovision Song Contest: The Voice-Gewinner Andreas Kümmert (28) siegte beim deutschen Vorentscheid und hätte damit in wenigen Tagen seinen Auftritt in Wien gehabt. Doch bei der Verkündung schmeißt er plötzlich alles hin und flieht vor der Öffentlichkeit. Beichtet er nun, was wirklich hinter diesem seltsamen Auftritt steckte?

Ann Sophie (24) vertritt ihn jetzt als eigentlich Zweitplatzierte und die Wogen haben sich wieder geglättet, doch noch immer gibt Andreas seinen Fans Rätsel auf. Viele denken, er sei einfach überfordert gewesen, wenn er sich doch wieder zu Terminen wagte, fiel er negativ auf. Nun bricht der Sänger aber gegenüber InTouch sein Schweigen und enthüllt, dass wohl ein schwer nachvollziehbarer Grund hinter dem ganzen Debakel steckt. "Es war ein Scherz, der missverstanden wurde. Mehr darf ich dazu nicht sagen, da die Ermittlungen ja laufen." Wie bitte?! Ein Scherz? Damit dürfte Andreas nun doch wieder für jede Menge Wirbel sorgen.

Bis aber aufgeklärt wird, welche krummen Spielchen dort wirklich - und vielleicht ja auch auf Andreas' Kosten - abgezogen wurden, wird es offenbar noch dauern.

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de