Promiflash Logo
Scherzanruf-Opfer: Keine Schießerei bei Lil Wayne!Rachel Murray / GettyZur Bildergalerie

Scherzanruf-Opfer: Keine Schießerei bei Lil Wayne!

12. März 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Polizei-Großeinsatz auf dem Anwesen von Lil Wayne (32) in Miami Beach: Gestern wurde von US-amerikanischen Medien die Nachricht verbreitet, dass im Haus des Rappers eine Schießerei stattgefunden habe, bei der vier Personen verletzt worden seien. Doch nun stellte sich heraus: Bei dem abgesetzten Notruf handelte es sich um einen Telefonstreich!

Nachdem die Beamten die Villa durchsucht und das Gelände weiträumig gesperrt hatten, klärte die Polizei die Situation auf: Laut TMZ soll es demnach keine verletzten Personen oder weitere Anhaltspunkte einer Schießerei gegeben haben. Wer verantwortlich für den überaus makabren Streich sei, werde nun ermittelt. Der Musiker, der sich zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht in seinem Anwesen aufgehalten hatte, meldete sich daraufhin via Twitter zu Wort: "Scherzanruf, Alter!" Seinen Humor hat Lil Wayne scheinbar nicht verloren.

Dabei ist es bereits das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass die Polizei zu einem Einsatz bei Lil Wayne gerufen wurde: Vor wenigen Tagen wurde eine verdächtige Person gesichtet, die vor der Villa des Rappers herumlungerte.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de