Promiflash Logo
Neue Netz-Indizien: Lil Wayne und Denise nun doch getrennt?Instagram / denisebidotZur Bildergalerie

Neue Netz-Indizien: Lil Wayne und Denise nun doch getrennt?

8. Jan. 2021, 23:20 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt doch alles aus zwischen Lil Wayne (38) und Denise Bidot? Seit Wochen sorgen der Rapper und seine Freundin für Trennungsspekulationen. Nachdem der "Lollipop"-Interpret Schluss gemacht haben soll, zeigten sie im Netz eindrucksvoll, dass diese News nicht stimmt: Das Plus-Size-Model veröffentlichte ein neues Pärchen-Selfie und auch Silvester verbrachten die beiden zusammen. Neue Hinweise deuten jetzt aber erneut auf eine Trennung hin.

Lil Wayne und Denise sind sich auf Instagram entfolgt. Die 34-Jährige hat außerdem alle Fotos mit dem Musiker von ihrer gemeinsamen Silvesterfeier gelöscht. Und auch ein Post der Beauty spricht für eine erneute Krise. Wenige Tage nach Silvester schrieb sie die kryptischen Zeilen: "Ziemlich enttäuschend, wenn man jemandem zur Seite steht und sich dann herausstellt, dass er genau so scheiße ist, wie alle gesagt haben."

Steckt einfach nur ein Streit hinter ihrem Online-Verhalten oder geht das Paar nun endgültig getrennte Wege? Lil Wayne und Denise schweigen. Der 38-Jährige jedenfalls hat ein Paarfoto von Silvester noch online. "2021, wir sind bereit", schrieb er zu der Aufnahme, auf der er und Denise überglücklich in die Kamera strahlen, während im Hintergrund Raketen in die Luft steigen.

Denise Bidot und Lil Wayne im November 2020
Instagram / denisebidot
Denise Bidot und Lil Wayne im November 2020
Denise Bidot und Lil Wayne im September 2020
Instagram / denisebidot
Denise Bidot und Lil Wayne im September 2020
Lil Wayne und Denise Bidot, Silvester 2020
Instagram / lil_wayne_the_goat
Lil Wayne und Denise Bidot, Silvester 2020
Glaubt ihr, dass die beiden getrennt sind?
43
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de