Für Prinzessin Victoria von Schweden (37) war heute ein ganz großer Tag. Sie feierte heute ihren Namenstag. Mit dabei bei den Feierlichkeiten im Palastinnenhof in Stockholm war natürlich auch ihr süßes Töchterchen Estelle (3).

ActionPress

Die beiden Prinzessinnen kamen im Mutter-Tochter-Partnerlook. Der Kälte trotzten beide in lila Mänteln. Während Victoria die elegante Erwachsenenvariante ohne Kragen trug, wohnte ihre Kleine den Festivitäten in einem kindgerechteren Outfit bei. Mit Wollmütze und Handschuhen ausgestattet applaudierte das Mädchen der Kapelle, die zu Ehren ihrer royalen Mutter aufgespielt hatte. Das niedliche Gespann hatte sichtlich gute Laune. Bei dem tollen Sonnenschein in Schweden gar kein Wunder!

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden

Für Estelle waren die vergangenen Tage wirklich aufregend. Erst neulich noch feuerte sie dick eingemummelt bei der Nordischen Ski WM in Falun mit einer kleinen Schwedenflagge die Sportler an. Die kleine Prinzessin ist eben immer mit dabei, wenn ihre Mama wichtige Termine hat. Zusammen werden die beiden sicher noch viel erleben.

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden

Wie gut ihr Victoria kennt, könnt ihr nun in unserem Quiz herausfinden!

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
ActionPress