Wer hätte das gedacht? Sogar Mega-Star Kim Kardashian (34) fühlt sich manchmal unwohl in ihrer Haut. Die sonst so selbstbewusste Kim wird doch tatsächlich im Beisein berühmter Supermodels ganz schweigsam und bescheiden.

Kim Kardashian und Kanye West
Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Das Reality-Starlet posierte am Rand einer Fashion-Show in Paris mit Schwester Kendall Jenner (19) und deren Catwalk-Freundinnen wie Cara Delevingne (22). Dass Kim sich in Anwesenheit der langbeinigen Schönheiten ein wenig gehemmt zeigte, beweist zwar nicht der Schnappschuss, auf dem Kim cool posiert wie eh und je, aber der Kommentar zum Foto auf Instagram spricht Bände! "Wie könnte ich mich nicht unsicher fühlen, neben all den Supermodels um mich herum????" Offensichtlich stößt auch Kim an ihre Grenzen, und zwar genau dann, wenn sie sich ausnahmsweise nicht als Schönste im Raum fühlt.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Dennoch: Auch wenn sie selbst ihr Licht unter den Scheffel stellt, nachvollziehen kann man das nun wirklich nicht. Schließlich kann Kim locker mit den jüngeren Mädels mithalten - auch wenn sie älter, verheiratet ist und ein Kind hat. Angesagt ist und bleibt Kim definitiv - und ein Hingucker auch allemal!

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner