Huch! Was ist denn da passiert? Kim Kardashian (34) zeigt sich ja wirklich gerne in ungewöhnlichen Looks. Da verschwinden ganz einfach mal die Nippel und auf dem Kopf wird umgefärbt. Nun überrascht sie mal wieder mit einem Look der ganz besonderen Art.

Das pinke Latex-Kleid hat die frisch Erblondete nun gegen eine schwarze Latex-Leggins getauscht und damit natürlich besonders die Blicke der Fotografen auf sich gezogen. Gerade erst ist die Frau von Kanye West (37) in Paris unterwegs, da knipsen die Paparazzi auch gleich schon ihr liebstes Motiv. Dabei schießt das Licht der Kameras natürlich auf die glänzende Hose und Kims ohnehin schon üppiges Hinterteil wirkt gleich noch viel größer.

Klar, Kim ist stolz auf ihre Rundungen und betont diese auch nur allzu gerne, wobei sie gerne einmal zu auffälligen Klamotten greift. Ob Outfits wie diese aber wirklich vorteilhaft sind, liegt wohl im Auge des Betrachters...

Mehr von der Kardashian-Lady erfahrt ihr hier:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de