Ashton Kutcher (37) ist seit der Geburt seines Babys im vergangenen Oktober Vater mit Leib und Seele. Er hilft nicht nur regelmäßig beim Windeln wechseln und geht regelrecht in dieser Beschäftigung auf, er hat sein Töchterchen Wyatt Isabelle auch gern mal ganz für sich allein.

Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
Splash News
Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

Kürzlich wurden Vater und Tochter bei einem gemeinsamen Trip in die kalifornische Natur gesichtet. Sein Baby vor die Brust geschnallt nutzte Ashton die Zeit für ein wenig sportliche Betätigung und verschaffte Mila Kunis (31) so mal etwas Auszeit vom stressigen Mama-Dasein. Während der Schauspieler ganz lässig in Jogginghose, T-Shirt und mit einem blauen Cap unterwegs war, wurde Wyatts Köpfchen von einer weißen Mütze mit roten Elefanten bedeckt. Die Kleine ist in den wenigen Monaten, die sie auf dieser Welt ist, schon ganz schön gewachsen. Kein Wunder, bei der hingebungsvollen Pflege ihrer liebevollen Eltern!

Splash News

Wie gut kennt ihr euch mit Ashton aus? Testet euer Wissen über ihn in unserem Quiz!

Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014
Twitter/mila_ashton
Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014