Anzeige
Promiflash Logo
Awww! Lily Aldridge zeigt Dixies 1. SchminkversuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Awww! Lily Aldridge zeigt Dixies 1. Schminkversuch

14. März 2015, 7:59 - Promiflash

Angesichts ihres heißen Bodys könnte man bei Lily Aldridge (29) glatt vergessen, dass sie nicht nur sexy Engel bei Victoria's Secret ist, sondern auch Mutter einer kleinen Tochter. Dixie Pearl Followill (2) kam im Juni 2012 auf die Welt und scheint schon jetzt in ihrem zarten Alter in die Model-Fußstapfen ihrer Mama zu treten!

Bei Instagram postete Lily nämlich passend zum Weltfrauentag einen niedlichen Schnappschuss von sich und dem kleinen Mädchen. Ganz offenbar wollte Dixie zu dem feierlichen Anlass genau so elegant aussehen wie ihre Mama und hat daher zum ersten Mal in ihrem Leben den Griff in den Make-up-Koffer gewagt. Und wer hätte es bei einer Zweijährigen gedacht? Der Schminkversuch ging gehörig in die Hose und verschaffte den Fans ein zuckersüßes Foto. Während der dunkle Lippenstift bei der Laufsteg-Schönheit 1A sitzt, hat sich Dixie die rote Farbe nicht nur auf die Lippen, sondern auch auf einen Großteil ihres Gesichts geschmiert.

Aber zum Üben bleibt dem Nachwuchs-Model ja noch jede Menge Zeit und sicher wird Lily ihr in Zukunft noch den einen oder anderen Schminktipp geben können!

Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de