Dass Britney Spears (33) vor einigen Jahren das alleinige Sorgerecht für ihre beiden Kids Sean Preston (9) und Jayden James (8) nicht gestattet wurde, markierte einen Tiefpunkt im Leben der Pop-Prinzessin. Schon in der Vergangenheit kämpfte sie dafür, dass sie das alleinige Sorgerecht bekommt. Inzwischen hat Britney ihr Leben wieder so gut im Griff, dass dieser Traum offenbar wahr geworden ist.

Bisher teilte sie sich das Sorgerecht mit ihrem Ex und dem Vater der Kinder, Kevin Federline (36), da sie nun aber wieder mit einem Mann so glücklich ist, könnte es gut sein, dass ihr Familienleben jetzt perfekt wird. Aktuell ist Britney auf dem Cover des Billboard-Magazines zu sehen, in der dazugehörigen Story geht es vor allem um ihren Coup, nun eine große Las Vegas-Show ergattert zu haben. Zu lesen ist dort - so ganz nebenbei: "[...] hat Spears das alleinige Sorgerecht für die Söhne Jayden James und Sean Preston zurückgewonnen und kürzlich eine neue Liebe mit ihrem Freund Charlie Ebersol gefunden, [...]." Es scheint also alles wieder bestens bei der Sängerin zu laufen!

Ihr kennt euch in Britneys Leben aus? Dann beweist es hier:

Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de