Promiflash Logo
Cathy Fischer gibt sich nach Tanz-Pleite tapfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer gibt sich nach Tanz-Pleite tapfer!

14. März 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Es war ein sehr bitterer Moment für Cathy Fischer (27), der Schock nach ihrem Let's Dance-Rauswurf stand ihr gestern Abend deutlich ins Gesicht geschrieben. Sogar Tränen konnte sie nicht zurückhalten. Auch ihr Tanzpartner Marius Iepure gab im Interview zu, dass sie die Jury-Punktevergabe sowie die Zuschauer-Entscheidung völlig überraschend getroffen habe. Doch mittlerweile scheint der erste Schock verdaut.

Auf ihrer Facebook-Seite wendet sich die Moderatorin jetzt an ihre Fans. "Leider ist das Abenteuer 'Let's Dance' für mich schon vorbei. Bevor ich aber damit abschließe, würde ich noch sehr gerne meinem Tanzpartner Marius und der Tanzschule Rimek für die tollen Wochen danken", so Cathy in ihrem Post. Trotz der herben, persönlichen Niederlage scheint sie ihre Teilnahme nicht zu bereuen, im Gegenteil. "Es war eine wirklich intensive Zeit und ich hätte meine Ausbildung zur Tänzerin gerne erfolgreich abgeschlossen", erklärt sie.

Offensichtlich wäre sie gerne noch länger dabei geblieben. In den Armen ihres Liebsten Mats Hummels (26) findet sie in den nächsten Tagen bestimmt Trost, um das bittere Ende vollends zu verdauen.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de