Was da wirklich zwischen Rihanna (27) und Schauspieler Leonardo DiCaprio (40) läuft, ist weiterhin ungeklärt. Die beiden werden so schnell wohl keine Bestätigung für ihre Liebe geben, Leonardos Sprecher dementierte die Gerüchte inzwischen sogar. Trotzdem reißen die Spekulationen nicht ab. Nun soll Leo die Sängerin sogar in seinen neuen Film geholt haben!

Leonardo DiCaprio und Rihanna
Splash / WENN
Leonardo DiCaprio und Rihanna

Mit den Rollen in "The Crowded Room" hat Leo einen großen Deal gelandet. Seine vermeintliche Flamme mit ans Set zu holen, liegt da gar nicht fern. Und Rihanna hat ja auch schon zuvor kleinere Filmrollen ergattert. Leo steckt gerade viel Zeit in diesen Film, so hätte er sie noch öfter um sich. "Sie wollen so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen und dieses Erlebnis würde sie noch mehr verbinden als sie es ohnehin schon dadurch sind, dass sie ihm bei seiner Recherche für den Film hilft. Leo hat vorgeschlagen, dass sie eines der Opfer spielen könnte, aber es gibt noch mehr Rollen, die sie übernehmen könnte", heißt es von einem Insider gegenüber dem britischen Mirror.

Rihanna
Johns PKI/Splash News
Rihanna

Auch für den Soundtrack würde man Rihanna angeblich gerne dabei haben. Ob es aber wohl wirklich zu dieser Zusammenarbeit kommt? Bald weiß man mehr!

Leonardo DiCaprio
SIPA/WENN.com
Leonardo DiCaprio