Promiflash Logo
Boykott! Elton John greift Dolce & Gabbana anGetty ImagesZur Bildergalerie

Boykott! Elton John greift Dolce & Gabbana an

15. März 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Mit Elton John (67) sollte man sich besser nicht anlegen, das mussten schon einige Stars erleben! Ob Madonna (56) oder einfach nur Reality-Stars: So mancher Zeitgenosse bekam schon sein Fett weg, jetzt trifft es das Designerpaar Domenico Dolce (56) und Stefano Gabbana (52). Die Modemacher aus Italien hatten nämlich eine Herzensangelegenheit des Sängers kritisiert!

So lehnten sie Leihmutterschaft und künstliche Befruchtungen entschieden ab, äußerten sich im italienischen Magazin Panorama sehr kritisch über "gemietete Gebärmütter" und "synthetische Babys." Zu viel für Elton John, der trotz seiner Homosexualität nicht auf zwei Kinder verzichten wollte. "Wie könnt ihr es wagen, meine wunderbaren Kinder als 'synthetisch' zu bezeichnen?!", wendete er sich via Instagram an das Mode-Duo.

Beide sollen sich schämen, so herablassend über künstliche Befruchtungen zu sprechen, die homosexuellen wie heterosexuellen Menschen in schwierigen Lebenslagen helfen würden. "Eure veraltete Denkweise ist nicht mehr modern, genauso wie eure Mode", so Elton John weiter. Für ihn gibt es daraus nur eine Konsequenz: "Ich werde nie wieder Dolce und Gabbana tragen: "Boykottiert Dolce & Gabbana."

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de