Promiflash Logo
Madonna gesteht: "Ich hatte eine Affäre mit 2Pac"Getty Images / Gareth CattermoleZur Bildergalerie

Madonna gesteht: "Ich hatte eine Affäre mit 2Pac"

15. März 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Derzeit ist Madonna (56) mit ihrem neuen Album "Rebel Heart" auf großer Promo-Tour. Dies führte sie auch in das Radiostudio des frechen Talkmasters Howard Stern (61). Im Interview mit ihm sprach die "Queen of Pop" aber nicht nur über ihre neueste Musik - sondern vor allem über alte Beziehungen.

Seit 20 Jahren wurde gemunkelt, dass Madonna einst ein Verhältnis mit dem 1996 erschossenen Rapper 2Pac Shakur (✝25) hatte. Nun äußerte sie sich erstmals im Interview mit Stern auf SiriusXM zu den Gerüchten: "Ich bin damals mit 2Pac Shakur ausgegangen und er befeuerte meine Wut auf das Leben im Allgemeinen." Damit erklärt sie auch ihren merkwürdigen Skandalauftritt bei David Letterman (67) 1994, in dem sie mit ihrer vulgären Sprache für Aufsehen sorgte. Auch dies führt sie auf ihre damalige Beziehung zu 2Pac zurück: "Ich fühlte mich zu der Zeit ziemlich 'gangsta'". Eine Einstellung, die Madonna in den folgenden Jahren noch weiter kultivierte und perfektionierte.

Ihr kennt euch mit Madonnas Leben aus? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012
Getty Images
Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de