Promiflash Logo
So verbrachte Leo DiCaprio seine deutschen SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

So verbrachte Leo DiCaprio seine deutschen Sommer

15. März 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (40) ist ein echter Megastar aus Hollywood. Zahlreiche Kinofilme sind mit Sicherheit ein Stück weit besser, weil er ihnen das gewisse Etwas verleiht. Kaum zu glauben, dass der hübsche Star in seiner Jugend fast jeden Sommer in Deutschland bei seinen Großeltern verbracht hat. Der sympathische Mime hat in dieser Zeit auch einige deutsche Freunde kennengelernt, die erinnern sich noch ganz gut an den Amerikaner aus dem Sommer.

Ach, wer wäre da nicht gerne das Mädchen von nebenan gewesen, als der gut aussehende Blondschopf seine deutschen Verwandten für mehrere Wochen Sommer für Sommer besuchte? Abseits von Hollywood hat sich Leo nämlich jahrelang bei seinen Großeltern die Zeit vertrieben. Ein Nachbar erinnert sich im Interview mit Vox an die Zeit mit seinem amerikanischen Freund. Gemeinsam mit seiner Mutter, die ebenfalls aus Deutschland stammt, habe der heute 40-Jährige seine Zeit sehr gerne dort verbracht. Im Vergleich zu den beiden starken Frauen in seinem Leben, der Oma und der Mama, sei er stets der ruhige und entspannte Pol gewesen, der vor allem eines gerne mochte: "Reibekuchen, Currywurst und Wiener Schnitzel mit Pommfritz". Davon schwärmt Leo auch heute noch gerne in Interviews.

Bei seiner Oma hat sich der Schauspieler immer wohlgefühlt, denn sie nahm das ganze "Hollywood-Ding" nicht ganz so ernst. Bei ihr war der Mime ein ganz normales Enkelkind, auch wenn er zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon ein richtiger Star war. Bestimmt hat diese Zeit Leo auch dabei geholfen, nicht abzuheben.

Ihr seid Fans von Leonardo DiCaprio? Dann sollte dieses Quiz bestimmt eine Leichtigkeit für euch sein.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de