TV-Pleite für Pippa Middleton: Absage aus den USA

Pippa MiddletonGetty Images
15. März 2015 -
Promiflash Redaktion

Pippa Middletons (31) Interview mit NBC-Moderator Matt Lauer in der Today Show sorgte letztes Jahr für großes Aufsehen. Kein Wunder also, dass der Sender sie am liebsten behalten wollte und ihr danach gleich ein Angebot machte. Doch aus der TV-Karriere in den USA wird so schnell dann doch nichts, denn die Verhandlungen sind erst mal gescheitert.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

"Was NBC am wenigsten braucht, ist eine zweite Chelsea Clinton, eine Korrespondentin mit hohem Einkommen, großer Bekanntheit und ohne wirklichen Verwendungszweck", erklärt eine NBC-Quelle gegenüber Pagesix. Na, das hört sich nun wirklich nicht nach einer guten Verhandlungsbasis für Herzogin Kates (33) Schwester an, die sogar zuvor schon eine Test-Show für den Sender absolvierte, die jedoch nie ausgestrahlt wurde.

Anzeige
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images

Allerdings gibt es für Pippa doch noch Hoffnung auf ein TV-Projekt. "Die NBC-Bosse mögen Pippa, aber sie wollen etwas finden, das wirklich zu ihr passt. Sie stehen noch in Kontakt, aber momentan ist nichts in der Planung", verrät der Insider weiter. Da müssen Pippas Fans wohl erst mal weiter auf eine TV-Show mit ihrem Idol warten.

Anzeige
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil