Er gehört zu den großen Stars auf der Kinoleinwand: Benedict Cumberbatch (38). Für seine Rolle im Film "The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben" war er sogar als bester Hauptdarsteller für einen Oscar nominiert. Sein Werdegang ist einzigartig – sein Aussehen jedoch nicht. Denn dieser Jugendliche aus Norwich sieht dem Schauspieler zum Verwechseln ähnlich!

Benedict Cumberbatch
Instagram/tylermichell98
Benedict Cumberbatch

Sein Name ist Tyler Michell und ist Benedict wie aus dem Gesicht geschnitten. Sogar die besondere Augenform des Oscar-Nominierten hat der 16-jährige Tyler. Kein Wunder also, dass die Medien bereits fleißig über eine heimliche Vaterschaft von Benedict spekulierten. Doch es gibt Entwarnung: Tyler und der Sherlock-Darsteller sind nicht verwandt.

Benedict Cumberbatch
Instagram/tylermichell98
Benedict Cumberbatch

Ob das richtige Cumberbatch-Baby die nun doch nicht ganz einzigartigen Gesichtszüge seines Vaters erbt? Schließlich ist seine Frau, Sophie Hunter (37), gerade schwanger und präsentierte ihre große Baby-Kugel erst kürzlich am Flughafen.

Benedict Cumberbatch
FayesVision/WENN.com
Benedict Cumberbatch

Ihr seid große Fans von Benedict Cumberbatch? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz: