Promiflash Logo
Krass! Benedict Cumberbatch hat einen DoppelgängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Benedict Cumberbatch hat einen Doppelgänger

16. März 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den großen Stars auf der Kinoleinwand: Benedict Cumberbatch (38). Für seine Rolle im Film "The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben" war er sogar als bester Hauptdarsteller für einen Oscar nominiert. Sein Werdegang ist einzigartig – sein Aussehen jedoch nicht. Denn dieser Jugendliche aus Norwich sieht dem Schauspieler zum Verwechseln ähnlich!

Sein Name ist Tyler Michell und ist Benedict wie aus dem Gesicht geschnitten. Sogar die besondere Augenform des Oscar-Nominierten hat der 16-jährige Tyler. Kein Wunder also, dass die Medien bereits fleißig über eine heimliche Vaterschaft von Benedict spekulierten. Doch es gibt Entwarnung: Tyler und der Sherlock-Darsteller sind nicht verwandt.

Ob das richtige Cumberbatch-Baby die nun doch nicht ganz einzigartigen Gesichtszüge seines Vaters erbt? Schließlich ist seine Frau, Sophie Hunter (37), gerade schwanger und präsentierte ihre große Baby-Kugel erst kürzlich am Flughafen.

Ihr seid große Fans von Benedict Cumberbatch? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017
Getty Images
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de