Er gehört zu den großen Stars auf der Kinoleinwand: Benedict Cumberbatch (38). Für seine Rolle im Film "The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben" war er sogar als bester Hauptdarsteller für einen Oscar nominiert. Sein Werdegang ist einzigartig – sein Aussehen jedoch nicht. Denn dieser Jugendliche aus Norwich sieht dem Schauspieler zum Verwechseln ähnlich!

Sein Name ist Tyler Michell und ist Benedict wie aus dem Gesicht geschnitten. Sogar die besondere Augenform des Oscar-Nominierten hat der 16-jährige Tyler. Kein Wunder also, dass die Medien bereits fleißig über eine heimliche Vaterschaft von Benedict spekulierten. Doch es gibt Entwarnung: Tyler und der Sherlock-Darsteller sind nicht verwandt.

Ob das richtige Cumberbatch-Baby die nun doch nicht ganz einzigartigen Gesichtszüge seines Vaters erbt? Schließlich ist seine Frau, Sophie Hunter (37), gerade schwanger und präsentierte ihre große Baby-Kugel erst kürzlich am Flughafen.

Ihr seid große Fans von Benedict Cumberbatch? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

Benedict CumberbatchInstagram/tylermichell98
Benedict Cumberbatch
Benedict CumberbatchInstagram/tylermichell98
Benedict Cumberbatch
Benedict CumberbatchFayesVision/WENN.com
Benedict Cumberbatch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de