Am vergangenen Freitagabend ging die diesjährige Staffel von Let's Dance in die erste Runde und von einem Promi musste man sich bereits verabschieden. Cathy Fischer (27) konnte weder Publikum noch Jury überzeugen und musste nach nur einem Tänzchen den Rückzug antreten. 13 Kandidaten sind aber noch im Rennen und werden auch am kommenden Freitag wieder zeigen, was sie sich in anstrengenden Trainingsstunden mit ihren professionellen Partnern aneignen konnten.

Hans Sarpei
RTL / Stefan Gregorowius
Hans Sarpei

Die Jury, bestehend aus Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (47), zeigte sich bereits in der Auftaktshow durchaus begeistert von Enissa Amani (31) und Hans Sarpei (38) - diese beiden schafften es problemlos in die nächste Runde. Doch konnten sie sich auch in eure Herzen tanzen? Oder habt ihr bereits einen anderen Kandidaten oder eine andere Kandidatin favorisiert? Teilt uns doch in unserer Umfrage eure Meinung mit:

Christian Polanc und Enissa Amani
RTL / Stefan Gregorowius
Christian Polanc und Enissa Amani


Cathy Fischer
RTL / Stefan Gregorowius
Cathy Fischer

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.