Promiflash Logo
Mit 80: Judi Dench will sich Tattoo stechen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 80: Judi Dench will sich Tattoo stechen lassen

16. März 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

In Hollywood lassen sich die Stars und Sternchen so Einiges einfallen, um dem Altern entgegenzuwirken. Auch die Grande Dame des Showbiz, Judi Dench, hat nun eine flotte Idee, die ihre mit 80 Jahren immer noch vorhandene Jugend unterstreichen könnte. Sie will sich auf ihre nicht mehr ganz so straffe Haut ein Tattoo stechen lassen.

Die Gerüchte um den potenziellen Körperschmuck der Schauspielerin stehen schon länger im Raum, aber im Interview mit der Zeitschrift Für Sie gab sie nun zu, dass sie tatsächlich derartige Pläne hegt: "Ja, ein indisches Symbol. Ich bin aber noch unentschlossen. Einen Tag denke ich: Ich mach's! Dann erscheint es mir wieder zu mühsam: Das Tattoo müsste ja jedes Mal überschminkt werden, wenn ich drehe. Aber die Idee ist noch nicht vom Tisch!" Der Termin beim Tintenkünstler ist also noch nicht gebucht, aber Judi (80) ist eigentlich von Natur aus eine Frau, die ihre Vorhaben gerne schnell erledigt: "Ich schreibe gerne endlose Listen: Einkäufe, Erledigungen, Anrufe... Am tollsten ist das Durchstreichen, wenn ich etwas geschafft habe."

Bleibt also abzuwarten, wann Judi einen Haken hinter den Punkt "Tattoo stechen lassen" machen kann!

Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de