Seit November des letzten Jahres ist Zoe Saldana (36) stolze Mama von Zwillingen, um die sich nun ihr ganzes Leben dreht. Zwar verbringt die Schauspielerin so viel Zeit wie möglich mit ihrem Nachwuchs, aber ab und an gönnt sie sich auch mal eine Pause. Doch wie Zoe nun verriet, leidet sie gerade darunter besonders.

Zoe Saldana
WENN
Zoe Saldana

Denn am liebsten würde sie ihre Wonneproppen im Doppelpack niemals aus den Augen lassen. Gegenüber The Hollywood Reporter erklärte Zoe nun, welcher Punkt ihr in ihrem Leben als Mama besonderes Kopfzerbrechen bereite: "Das Haus zu verlassen. Ich weiß, dass mir das für immer schwerfallen wird, denn jetzt, wo sie endlich da sind, fällt es total schwer, irgendetwas anderes zu machen. Ich will einfach nur bei ihnen sein." So niedlich wie Bowie und Cy sind, ist dieses Problem durchaus zu verstehen, doch irgendwann wird auch Zoe sich mehr und mehr von ihren Babys lösen müssen.

Zoe Saldana und Marco Perego
Instagram/zoesaldana
Zoe Saldana und Marco Perego

Wie gut kennt ihr eigentlich Zoe Saldana? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen!

Zoe Saldana
Instagram / zoesaldana
Zoe Saldana