Promiflash Logo
Sofia Vergara: Hochzeit mit Joe nicht verschoben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Hochzeit mit Joe nicht verschoben!

16. März 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Verlobt haben sich Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) bereits Ende des vergangenen Jahres, auch wie ihre Hochzeit einmal aussehen soll, weiß die hübsche Schauspielerin schon jetzt. Ein Termin für den Tag aller Tage habe es aber noch niemals gegeben, auch wenn - dank Joe selbst - bereits gemunkelt wurde, die beiden hätten ihre Trauung nach hinten verschoben.

"Ich weiß nicht, wie etwas verschoben werden kann, wenn es niemals festgelegt wurde. Das ist wirklich lustig", erzählte Sofia nämlich nun im Gespräch mit Extra. Allerdings hat die schöne Modern Family-Darstellerin schon jetzt viel Freude daran, sich mit der Feier auseinanderzusetzen: "Es macht uns Mädels wirklich großen Spaß, die Hochzeit zu planen." Und wirklich der gesamte Freundeskreis von Sofia ist damit beschäftigt - auch Reese Witherspoon (38). Wenn dann irgendwann endlich ein Termin steht, werden Sofia und Joe ganz bestimmt eine grandiose Vermählung feiern...

Wie gut ihr die schöne zukünftige Braut von Joe Manganiello kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de