Verlobt haben sich Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) bereits Ende des vergangenen Jahres, auch wie ihre Hochzeit einmal aussehen soll, weiß die hübsche Schauspielerin schon jetzt. Ein Termin für den Tag aller Tage habe es aber noch niemals gegeben, auch wenn - dank Joe selbst - bereits gemunkelt wurde, die beiden hätten ihre Trauung nach hinten verschoben.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
WENN
Joe Manganiello und Sofia Vergara

"Ich weiß nicht, wie etwas verschoben werden kann, wenn es niemals festgelegt wurde. Das ist wirklich lustig", erzählte Sofia nämlich nun im Gespräch mit Extra. Allerdings hat die schöne Modern Family-Darstellerin schon jetzt viel Freude daran, sich mit der Feier auseinanderzusetzen: "Es macht uns Mädels wirklich großen Spaß, die Hochzeit zu planen." Und wirklich der gesamte Freundeskreis von Sofia ist damit beschäftigt - auch Reese Witherspoon (38). Wenn dann irgendwann endlich ein Termin steht, werden Sofia und Joe ganz bestimmt eine grandiose Vermählung feiern...

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Splash News
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Wie gut ihr die schöne zukünftige Braut von Joe Manganiello kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Joe Manganiello und Sofia Vergara
FayesVision/WENN.com
Joe Manganiello und Sofia Vergara