Für das diesjährige Dschungelcamp im Sommer sollen ausgewählte Ex-Teilnehmer noch einmal die Liane schwingen. Doch wen soll man aus insgesamt neun Staffeln erneut in eine Dschungelprüfung schicken?

RTL / Stefan Menne

Schon weil es zum guten Ton gehört, sollte der allererste König der Dschungel-Geschichte im Sommer nicht fehlen: Costa Cordalis (70)! Seine Thronfolger wie Désirée Nick (58), Ross Antony (40), Ingrid van Bergen (83), Peer Kusmagk (39), Brigitte Nielsen (51), Joey Heindle (21), Melanie Müller (26) und Maren Gilzer (55) wären wohl auch sehr wahrscheinliche Kandidaten für die Reunion-Show. Während jene Kandidaten für genug Glamour und royalen Dschungelcharme sorgen dürften, sollte natürlich auch die gewisse Portion Unterhaltung nicht fehlen, welche die vergangenen Staffeln zu einem wahren Freudenfest aller Voyeure gemacht haben.

RTL / Stefan Gregorowius

Wer möchte schon auf einen Willi Herren (39), eine Nadja Abd el Farrag (50) oder Lorielle London (31) verzichten? Auch Giulia Siegel (40), Georgina Fleur (24) oder Winfried Glatzeder (69) würden da für jede Menge Unterhaltung sorgen! Ob die wahren Tarzan und Janes des Dschungelcamps ihre Flamme vielleicht noch einmal auflodern lassen? Wer würde sich nicht wünschen, dass sich Indira (35) und Jay Khan (32) eventuell erneut unter dem Wasserfall in Köln zusammen zeigen? Oder Kim (22) und Rocco (28) Zärtlichkeiten miteinander austauschen... Hier könnt ihr für euren Dschungel-Liebling abstimmen:

RTL / Stefan Menne


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de