Promiflash Logo
Sommer-Camp: Wer soll noch mal in den Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Camp: Wer soll noch mal in den Dschungel?

18. März 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Für das diesjährige Dschungelcamp im Sommer sollen ausgewählte Ex-Teilnehmer noch einmal die Liane schwingen. Doch wen soll man aus insgesamt neun Staffeln erneut in eine Dschungelprüfung schicken?

Schon weil es zum guten Ton gehört, sollte der allererste König der Dschungel-Geschichte im Sommer nicht fehlen: Costa Cordalis (70)! Seine Thronfolger wie Désirée Nick (58), Ross Antony (40), Ingrid van Bergen (83), Peer Kusmagk (39), Brigitte Nielsen (51), Joey Heindle (21), Melanie Müller (26) und Maren Gilzer (55) wären wohl auch sehr wahrscheinliche Kandidaten für die Reunion-Show. Während jene Kandidaten für genug Glamour und royalen Dschungelcharme sorgen dürften, sollte natürlich auch die gewisse Portion Unterhaltung nicht fehlen, welche die vergangenen Staffeln zu einem wahren Freudenfest aller Voyeure gemacht haben.

Wer möchte schon auf einen Willi Herren (39), eine Nadja Abd el Farrag (50) oder Lorielle London (31) verzichten? Auch Giulia Siegel (40), Georgina Fleur (24) oder Winfried Glatzeder (69) würden da für jede Menge Unterhaltung sorgen! Ob die wahren Tarzan und Janes des Dschungelcamps ihre Flamme vielleicht noch einmal auflodern lassen? Wer würde sich nicht wünschen, dass sich Indira (35) und Jay Khan (32) eventuell erneut unter dem Wasserfall in Köln zusammen zeigen? Oder Kim (22) und Rocco (28) Zärtlichkeiten miteinander austauschen... Hier könnt ihr für euren Dschungel-Liebling abstimmen:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de