Promiflash Logo
1. Kind! Adam Levine-Ex Anne V ist schwangerMichael Loccisano / Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Kind! Adam Levine-Ex Anne V ist schwanger

19. März 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Das wunderschöne Model und der attraktive Sänger: Zwei Jahre lang waren Anne Vyalitsyna (29) und Adam Levine (36) das Traumpaar schlechthin. Doch im April 2012 folgte dann das Beziehungs-Aus. Während der Maroon 5-Sänger inzwischen mit dem Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo (26) verheiratet ist, krönt nun auch Anne ihre Liebe zu Freund Adam Cahan: Denn sie ist schwanger!

Mit einem süßen Gruß enthüllte das Model jetzt, an ihrem eigenen Geburtstag, die freudige Nachricht auf Twitter: "An diesem Geburtstag könnte ich nicht glücklicher und dankbarer sein. Adam und ich könnten uns nicht mehr auf dich freuen!" Dazu postete Anne ein Ultraschallbild als Beweisfoto. Darauf sind sogar schon die kleinen Füßchen des Babys zu sehen! Ob das Paar ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, verrät die werdende Mama allerdings nicht.

Einen beachtliche Baby-Kugel kann die Schöne aber schon vorweisen Da scheint sich Anne in der letzten Zeit aber super vor den Paparazzi versteckt zu haben. Denn Schnappschüsse ihres Baby-Bauchs gab es bis jetzt noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de