Der 18. März 2014 wird für Chris Hemsworth (31) und Elsa Pataky (38) für immer in freudiger Erinnerung bleiben: An diesem Tag brachte die Fast & Furious-Darstellerin die Zwillinge Tristan (1) und Sasha (1) auf die Welt. Wie schnell die Zeit vergeht, verdeutlichte Elsa nun im Netz - mit einem süßen Post.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Instagram/elsapatakyconfidential
Chris Hemsworth und Elsa Pataky

"Alles Gute zum Geburtstag meine Babys! Danke für all die Momente, die wir in eurem ersten Jahr geteilt haben und alle, die noch kommen werden. Zusammen, Schritt für Schritt", postete die Schauspielerin auf Instagram - dem ersten Geburtstag der Zwillinge. Dazu veröffentlichte sie ein Bild von sich im Bikini und ihren beiden Jungs am Strand. Die ersten tapsigen Schritte scheinen Sasha und Tristan bereits mit ihrer Mama zu nehmen. Da darf man bereits mehr als gespannt sein auf Elsas Geburtstagsgruß im kommenden Jahr.

Elsa Pataky
Oscar Gonzalez/WENN.com
Elsa Pataky

Wie gut kennt ihr euch mit dem Vater der Zwillinge, Chris Hemsworth, aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Chris Hemsworth
WENN
Chris Hemsworth