Geht denn nun wieder was mit Umut Kekilli (30) oder nicht? Diese Frage musste sich Natascha Ochsenknecht (50) in den letzten Tagen öfter anhören, nachdem sie sich auf einem Event am Wochenende wieder zusammen mit ihrem Exfreund zeigte. Bisher lehnte sie es immer ab, eine Aussage darüber zu treffen, ob sich die beiden wieder annähern oder nicht. Im Interview mit Promiflash gab sich Natascha aber schon zuversichtlicher.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Doch wie kam es überhaupt zu dem Treffen mit Umut am Wochenende? Die beiden sind - zumindest an diesem Abend - zufällig übereinander gestolpert: "Das war eine Überraschung. Ich war in Wien und dann kam der Anruf: Ich komm auch. Und dann haben wir uns in Wien getroffen und das war sehr schön", erzählt Natascha im Interview. Doch bei diesem zufälligen Treffen bleibt es offenbar nicht: "Wir gehen jetzt immer mal ein bisschen spazieren und ganz viel Schnitzel essen zusammen und dann gucken wir mal, was passiert." Also bahnt sich da doch ein Liebes-Comeback an? Die zuversichtliche Antwort von Natascha erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
VOX/Andreas Friese
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Patrick Hoffmann/WENN
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli