Da freuen sich aber zwei! Und auch den Fans der Kultserie "Die Nanny" dürften beim Anblick dieses süßen Fotos dahinschmelzen. Endlich sind Miss Fine und Mister Sheffield wieder vereint. Sieben Jahre lang standen Fran Drescher (57) und Charles Shaughnessy (60) gemeinsam vor der Kamera, seitdem laufen die alten Folgen auf diversen Kanälen rauf und runter, doch jetzt gibt es ein echtes Comeback!

Fran Drescher und Charles Shaughnessy
WENN
Fran Drescher und Charles Shaughnessy

Bei einer Show-Premiere in Los Angeles lief sich das einstige Traumpaar über den Weg und posierte gerne gemeinsam für die Fotografen. Lediglich die mittlerweile komplett ergrauten Haare von Charles weisen darauf hin, dass seit 1999 ein paar Jahre ins Land gegangen sind. Dass diese beiden einfach perfekt miteinander harmonieren, sieht hier wohl aber wirklich jeder auf den ersten Blick. Bleibt nur zu hoffen, dass Miss Babcock von diesem "heimlichen" Treffen keinen Wind bekommt...

Fran Drescher und Madeline Zima
WENN
Fran Drescher und Madeline Zima

Ihr kennt Fran Drescher in- und auswendig? Dann sollte dieses Quiz für euch ein Klacks sein:

Fran Drescher und Nicholle Tom
WENN
Fran Drescher und Nicholle Tom