Kaum eine 17-Jährige ist so geschminkt wie Kylie Jenner (17). Auf ihren regelmäßigen Instagram-Posts zeigt sie sich immer wieder mit stark betonten Augen und dem typischen Kussmund. Und dieser Kussmund ist mittlerweile so auffällig, dass sich viele fragen, ob solch pralle Lippen wirklich noch echt sein können! Jetzt wurde der Kardashian-Spross bei einem Einkauf ganz ungeschminkt von den Fotografen erwischt und siehe da, Kylie Jenner ist offensichtlich ein echtes Schmink-Talent, denn ohne Make-up sieht man kaum etwas von ihren XXL-Lippen.

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

In letzter Zeit wurde immer wieder spekuliert, dass die 17-Jährige schon einige Schönheits-Ops hinter sich hätte - waren diese Gerüchte wirklich falsch? Denn die Veränderung der attraktiven Brünetten in den letzten Jahren ist nicht bestreitbar, aber vielleicht sind es eben andere Wege und Mittelchen, die ihr zu diesem Look verholfen haben. Vielleicht gibt der Teenie ja eines Tages die Tipps und Tricks in einem Schmink-Tutorial bekannt - ihre Fans wären Kylie bestimmt dankbar!

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Schaut euch alles zu der ungeschminkten Kylie hier in dieser "Primetime"-Folge an!

Kylie Jenner
Instagram/Kylie Jenner
Kylie Jenner