Auf manchen Bildern kann man kaum glauben, dass Kylie Jenner erst 17 Jahre alt ist. Kein Wunder, schließlich steht sie unter dem Style-Einfluss ihrer berühmten Geschwister. Kim (34), Khloe (30), Kourtney (35) und Kendall (19) bieten auf unterschiedlichste Art und Weise eine große Inspirationsfläche. Doch welche der vier ist ihr echtes Style-Vorbild? Im Interview hat der Kardashian-Spross jetzt darüber gesprochen.

Kylie Jenner
Splash News
Kylie Jenner

"In Sachen Stil bin ich von Khloe inspiriert zumindest, wenn es um einen entspannten Look geht - Kim ist mein Vorbild, wenn ich mich schick mache", gibt Kylie (17) im Gespräch mit Instyle zu. Eine durchaus gute Mischung. Immerhin spielt sich das Leben der 17-Jährigen fast komplett vor der Kamera ab. "Es gibt eine Menge Sachen, die ich zwischen elf und 13 getragen habe, wo ich heute denke 'Nicht cool!' In der letzten Staffel habe ich einfach nicht so auf meinen Look geachtet, aber jetzt gucke ich zurück und denke mir 'Warum lässt du nicht wenigstens deine Haare offen und ziehst einen süßen Pulli an'?"

Kim Kardashian und Kanye West
Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Da ist Kylie aber ganz schön streng mit sich. Es gibt wohl kaum eine andere 17-Jährige, die in so einem jungen Alter immer so top gestylt ist, wie die hübsche Brünette.

Kylie Jenner
Adriana M. Barraza/WENN.com
Kylie Jenner